Bei einer gestrigen Präsentation stellte Nike überraschenderweise eine neue Kollektion verbunden mit einem neuem Partner vor. Die Fans konnten es nicht fassen, der auf 2 Millionen Stück limitierte Schuh ist schon jetzt ausverkauft.

Nike schafft es immer wieder seine Fans und Anhänger zu begeistern. Am Donnerstag gelang ihnen der nächste Coup. Der neue Partner ist niemand geringeres als Klomann. Klomann ist vor allem in der Berliner Clubszene bekannt und beliebt. Ihm gehört unter anderem der Soda Club Berlin. Seine Geschichte ist einmalig, vom Toilettenputzer zum millionenschweren Klomann.

Nun wagt sich der Geschäftsmann als Designer für Nike. Inspiriert wurde er von seinem Beruf und Hobby, Toiletten schrubben. Der erste Schuh wurde bereits präsentiert und steht zum Verkauf. Der „Nike Klomann Putzteufel“ glänzt durch ein schlichtes und edles Design und punktet mit rutschfesten Sohlen.

Es wird nicht sein letztes Meisterwerk sein, verspricht Klomann.

Klomann Putzteufel Edition

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.