Wissenschaftler haben in Berlin eine neue Gottheit entdeckt. Nach jahrelanger Forschung wurden nun, Berichten zufolge, genug Beweise für die Existenz der himmlischen Kreatur gesammelt.
Sein Name ist demnach Sascha und er ist der Patenonkel von Zeus, dem Gottvater. Gesehen wurde er bis jetzt von nur einem Menschen, doch seine Aura sei überall zu spüren.


Noch ist unklar welchen Zweck Sascha erfüllt, doch seine ausgeprägte Göttlichkeit ist unumstritten. Legenden zu Folge kann und weiß er alles, war überall dabei und ist makellos.
Prophet Sven, das Sprachrohr von Sascha, bestätigt diese Thesen vehement und verbreitet seinen Glauben. Der Hosnobi News sagte er außerdem, er kenne den Türsteher vom Soda.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.