Lieber Erik,

die Hosnobi Community und das Runners World Magazin wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Es ist erstaunlich, vor Jahren auf dem Helene-Beach-Festival warst du noch 45 Jahre alt und jetzt bist du plötzlich ein junger Hüpfer. Erik Button! Vielleicht mache ich daraus eine Karte, aber wahrscheinlich nicht. Auch wenn du mittlerweile neue Freunde gefunden hast, die zugegebenermaßen deutlich cooler sind als wir, deutlich mehr Alkohol vertragen und auch viel mehr Fliegen als wir besitzen, freuen wir uns auf weitere gemeinsame Abenteuer. Deine Geschichten von der Arbeit sind grandios, ganz ehrlich, vielleicht solltest du darüber einen Blog schreiben. Der hätte bestimmt deutlich mehr Aufrufe als dieser Hosnobi Schmutz hier. Ich glaube das hier ist der erste Artikel seit Monaten, vielleicht sogar der erste in diesem Jahr. Wessen Schuld ist das? Meine? Wahrscheinlich. Sorry! 

Erik, hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich dir eine Geburtstagsdoku gedreht, aber das hole ich nach. Ich weiß bloß noch nicht worüber, aber es wird auf jeden Fall investigativ, gleichzeitig aber komplett belanglos. Ach Tim, warst du überhaupt schonmal auf dieser Seite hier? Blätter durch, hier gibt es viele schöne Dinge zu entdecken.

Weiterhin viel Erfolg beim Laufen, Erik! Allerdings wirst du ein Rennen, welches ich gemeistert habe, wohl nie erreichen. Den offiziellen Mini-Marathon über 4,2 km. Ha! Da dürfen nämlich nur Kinder und Kleinwüchsige und kleinwüchsige Kinder teilnehmen. Aber wenn du weiter in der Zeit zurückgehst und immer jünger wirst, dann erreichst du bestimmt auch diesen Meilenstein. 

Erik! Hör mir zu! Das ist wichtig! Ich weiß, du liebst Marathons und das ist auch in Ordnung. Aber einen Marathon hast du dieses Jahr noch zu bestehen, den wahrscheinlich wichtigsten aller Marathonen, vor allem den schönsten aller Maratheten. Den Herr der Ringe Marathon! Hör auf meine Worte, wir werden ein Privatkino finden und wir werden dort eine tolle Zeit haben! 

Liebe Grüße

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.