Die Bürger Pankows haben eine neue Schurkentruppe zu fürchten. Ein halbes Dutzend schwerkrimineller und offenbar auch gewaltbereiter Männer trieben am Samstag an mehreren Standorten im familienfreundlichen Stadtbezirk ihr Unwesen.

Laut Polizeisprecher wurde am Abend Ausgangssperre für die Bewohner erteilt. Man wisse nicht was die Mehrfachverbrecher als nächstes tun würden.

Bereits am Mittag fielen sie durch lautes Trinken und unhöfliches Verhalten auf. Keine Straftat, nach herrschender Meinung aber asozial.

Laut Augenzeugen verschafften sie sich kurz darauf Zugang zu einem privaten Sportgelände und spielten dort wilde Sau. Als ob das nicht genug wäre, verleiteten sie einen hilflosen Einwanderer aus Griechenland zum Alkoholkonsum und lehnten dessen Gras ab, in Griechenland eine Geste der Verabscheuung.

Provokant verbarrikadierte die Skandalbande anschließend den hiesigen Supermarkt mit Bierkästen und ging Richtung Bahngelände. Dort verschafften sie sich Zugang zum Hochsicherheitsareal der Deutschen Bahn. Mit abtrünniger Musik im Hintergrund hetzten sie gegen Bahnfahrer.

„Sie waren offenbar gut vorbereitet und hatten Insiderwissen“ sagte ein Polizeibeamter auf die Frage, wie sie auf das Gelände gelangen konnten.

Die Bande wird immer noch gesucht, anscheinend habe sie sich nach Osteuropa abgesetzt.

Die Polizei bittet die Bürger darum Abstand von größeren Männergruppen zu nehmen, welche durch Alkoholkonsum und Tiergeräuschen auffallen. Auch Interpol schaltete sich bei der Suche ein.


9 Kommentare

FahrradfahrerMax · Juli 26, 2019 um 6:18 pm

Wozu bezahle ich mein Abo regelmäßig wenn hier alte Berichte hochgeladen werden?! Das ist Betrug! Und wieso gibt es auf Seite 5 keine nackten FRAUEN mehr wie in der BZ?

5
2

    FahrradfahrerMax · Juli 26, 2019 um 6:26 pm

    Welcher ungläubige wagt es hier ein Top Fan zu disliken?

Mördan Mördoggg · Juli 26, 2019 um 6:28 pm

Was ist das für eine Frechheit!! Alte Artikel hochladen und denken es merkt keiner ?? HosnobiPlus Abo ist gekündigt!!!!

Großes Kaliber · Juli 26, 2019 um 6:30 pm

Habe mein Abo grade beendet …
War immer sehr zufrieden aber das ist einfach eine Frechheit …
Leider auch viel zu viele Newfags hier die wahren Oldschooler sind alle schon weg.

Arafat · Juli 26, 2019 um 6:32 pm

Der Vertrag ist nischtisch!!!! Ich komme zum Hosnobi Hauptquartier und werde Falk die Ohren lang ziehen !!

Roland · Juli 26, 2019 um 6:33 pm

Lügenpresse !!!!

Bot1 · Juli 26, 2019 um 6:37 pm

Lügenpresse!!!

danielfalk · Juli 28, 2019 um 2:55 pm

Der Artikel wurde auf Grund von polizeilichen Ermittlungen zurückgehalten und konnte daher erst am heutigen Tage hochgeladen werden. Neue Artikel von Gastautoren wurden leider nicht fristgerecht der Redaktion zugeschickt.

Verbrecher gefasst!!! - · Dezember 13, 2019 um 10:35 am

[…] Verbrecherbande aus Berlin-Pankow endlich gestellt. An einem schönen Sommertag hatten sie sich Zugang zu einem Hochsicherheits-Sperrgebiet verschafft und mehrfach ihre Vorbildfunktion als junge Erwachsene missachtet. Auch Kaltgetränke […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.