Wir alle sind davon betroffen, Jung und Alt sowie Arm und Reich. Der Corona Virus (Covid19) bleibt das bestimmende Thema im Jahr 2020. Er hat Einfluss in alle Bereiche unseres Lebens, ob privat oder auf der Arbeit. Homeoffice sowie Besprechungen über Skype stehen an der Tagesordnung und sind Normalität geworden. So verwundert es kaum, dass auch der IHO für die nächste Spielzeit und wohl schon nach der Winterpause Veränderungen vornimmt.

Zitat Daniel El Nino: Unsere Zukunft soll digital und virtuell aussehen! Wir und unsere Athleten müssen Vorbilder für die Gesellschaft sein und mit gutem Beispiel vorrangehen! Geplant ist, einen virtuellen Spielraum zu erschaffen ähnlich wie bei Pokerstars oder livejasmin.com. Unsere Anhänger könnten uns weiterhin bei DAZN verfolgen und Wir könnten alle geplanten Turniere durchführen wie geplant.

PK -Stimmen prominenter Athleten:

Lord Max Holloway: Hey Toni das ist alles Bullshit! Ich habe noch nie etwas von diesem Virus gehört. Das ist alles eine Verschwörung gegen mich, aber ihr kriegt mich nicht los! Ich werde einen Weg finden mir dieses Computer Ding zu besorgen mein Enkel programmiert mir sogar meine Fallenkarten ihr F******.

Phil Miles: Zuhause schön Kippchen schmöseln und Jacky Cola stürzen und dabei paar Karten auslegen? Ik find did einfach Dufte!

Steve Mclovin: Ich werde daran nicht teilnehmen, Hosn-Obi ist mir zu gefährlich geworden. Ich konzentriere mich zurzeit auf meine Rugby Karriere.

Sercan 14: Burada ne yapacağımı bilmiyorum. Kuralları bilmiyorum. Ama büyükannemi selamlıyorum.

Kategorien: Hosnobi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.