Was mit einem Vorschlag am Runden Tisch der letzten Vorstandssitzung des IHO anfing, wird nun Realität. Es wird das größte Sport Turnier der Weltgeschichte stattfinden! Insgesamt 1500 Hosnobi Spieler aus aller Welt werden aufgeteilt in 40 Gruppen und gegen einander wetteifern. Schirmherr des Projektes ist wohl wenig überraschend, der Milliarden schwere Unternehmer und neue Präsident Daniel El Nino Polla. Was einst Franz Beckenbauer für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland war, ist nun er das Gesicht und Global Player für das Hosnobi Tunier 2020.

Doch wer ist eigentlich dieser junge Herr? Im zarten Alter von 24 Jahren blickt Polla bereits auf ein bewegtes Leben zurück. Was vor 5 Jahren mit einem Job in der Erotikfilm Branche anfing, endet nun als Präsident der IHO. Wie diese beispiellose Karriere möglich war, ist uns trotz langer Recherche verborgen geblieben. Außer dubiosen Verbindungen nach Ost-Europa ist über diesen Mann nichts zu finden. Auf Anfrage unseres Teams an das Managements Pollas mit der bitte um ein Interview, bekamen wir verstörende Videos des Unternehmers gesendet, in dem er lachend mit einer Zigarre in der Hand und auf einem weißen Pferd reitend „ihr kriegt mich nie ihr Schweine“ brüllt. Weitere verstörende Szenen welche in dem pikanten Video zu sehen waren, lassen wir unkommentiert.

Was es damit auf sich hat und wieso der größte Gegner der Organisation Holloway zu denn Vorfällen bisher noch schweigt, berichten wir im nächsten Blog… es bleibt spannend…

Kategorien: Hosnobi

5 Kommentare

QumBar · Juli 21, 2020 um 10:16 am

Mich beschäftigt da ein Gedanke. Sollte man mit Pflanzen reden um ein höheres Wachstumspotential erzielen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

QumBar

    danielfalk · Juli 21, 2020 um 10:23 am

    Sehr geehrter Herr QumBar,

    danke für Ihr Kommentar. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
    Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

    Ihr Hosnobi Team

Pressesprecher des Herrn Presidente El Nino · Juli 21, 2020 um 10:21 am

Von Seiten der IHO und dessen Partner und Sponsoren gibt es noch keine offizielle Bestätigung für dieses von Herrn Holloway angesprochene Turnier. Aufgrund der Corona-Regeln darf solch ein Turnier nicht an nur einem Ort stattfinden. Weitere Einzelheiten werden in den kommenden Wochen diskutiert. Zur Zeit konzentrieren wir uns allerdings voll auf die aktuelle Saison. 10 Tage noch bis zum Ende. Herr Holloway sollte sich mehr auf sein Spiel konzentrieren, zur Zeit befindet er sich auf einem mageren vierten Rang. #DankeElPresidente

Wirtshaus A · Juli 21, 2020 um 10:42 am

Ich liebe meine Omi

Holloway's Oma · Juli 21, 2020 um 11:16 am

Der vierter Rang meines Enkels ist eine Schande und zwar für die ganze Familie. Was jedoch noch viel mehr eine Schande ist, ist dass Herr Max Holloway seinen Großeltern immer noch Schutzgeld in Höhe von 500,49€ schuldet!
Hör mal mein ungeliebter Herr Enkel, wenn das Geld nicht langsam in die Hütte grudelt kann dein Afdac dicht machen. Die Gelben Bengel oder wie die sich nennen, werden alle von meiner Gang erpresst und tun was ich ihnen sage. Wenn dir also dein Job sowie Herr Enkel Status lieb ist, solltest du dich langsam erkenntlich zeigen (du schreibe ich beabsichtigt klein, da ich keinen Respekt vor dir habe).

In Liebe

OMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.